• 100 Tage Widerrufsrecht
  • Kostenloser Versand und Rückversand

Faszien-Mobilisation im Stehen

Trainingsstation ROLLover für die Sprossenwand

Trainingsstation_an_der_sprossenwand_mey_ergonomics

Perfekt zugeschnitten für die Sprossenwand. Dort kann die ROLLover Trainingsstation flexibel angeklemmt werden. Über die untere Befestigung kann die Station in jeder Sprossenwand, ganz gleich welche Abstände die Sprossen haben, eingebaut werden. Das Faszientraining im Stehen an der Station kann sofort beginnen.
Mehr zu den Stationen in den verschiedenen Ausführungen Shop

Faszientraining auf kleinstem Raum mit der Wandstation ROLLover

Für ein optimales Training im Stehen haben wir die Faszienstationen ROLLover  → WANDMONTAGE entwickelt. Innerhalb kürzester Zeit kann mit dem Training begonnen werden. Sei es in den eigenen vier Wänden oder im Büro, im Aufenthaltsraum oder auch im Studio.

Faszienstation-ROLLOver-Wandstation-30022

 

Triggerpunkte behandeln mit der Wandstation ROLLover


Als optimale Ergänzung zum Faszientraining können mit den ROLLover Geräten zusätzlich die Triggerpunkte angesteuert werden. Die Höhe des Triggers wird einfach eingestellt. So lässt sich der Druck optimal nach dem persönlichen Schmerzempfinden regulieren. Wir sind davon überzeugt, dass das Triggern im Stehen sehr effektiv ist und sich viele Punkte, besonders im Brust und Schulterbereich, so leichter behandeln lassen.

 

Faszientraining im Stehen - Triggerpunkte

 

 

Die Faszienstationen → ROLLOVER sind für ein Training im Stehen konzipiert worden. Schließlich kann aus ganz unterschiedlichen Gründen ein stehendes Training notwendig und wichtig sein. Zum Beispiel für ältere Menschen, denen es schwerer fällt, sich auf dem Boden zu rollen oder auch für schmerzempfindsamere Menschen, denen der Druck bei einem Training am Boden zu intensiv ist. Natürlich kann eine Rolle auch an der Wand genutzt werden, aber häufig ist es sicherer, wenn die Rolle fest fixiert ist. So kann der Fokus und die Konzentration ganz auf dem Training liegen.

Damit ist das Trainingscenter optimal zugeschnitten auf einen Einsatz in Praxen, Therapie- und Rehazentren.

 

Zum Nachlesen → TIPPS VON UNSEREN PROFIS

Hier geht's direkt zu unserem → SHOP